Schützenverein Oetinghausen
 von 1925 e.V.   

 

93418

 



Feed

20.08.2017

Oetinghauser Schützen zum Weinfest an der Mosel

Am Wochenende vom 18. - 20. August haben wir mit einer ordentlichen Truppe einen Wochenendausflug an die Mosel gemacht. Am Freitag war unser erster Stopp das Deutsche Eck in Koblenz. Dort konnte man sich bei...   mehr


07.05.2017

Wir haben einen neuen König!

Oetinghausen hat einen neuen König: Jürgen Meyer zu Heide hat die Krone abgeschossen und regiert unseren Verein nun für das Schützenjahr 2017/18. Als seine Königin wählte Jürgen seine Frau Elke Meyer zu...   mehr


30.03.2017

Ehrung für langjährigen Einsatz im Ehrenamt

Unser 2. Vorsitzender und Jugendschießleiter Manfred Hempelmann wurde vom Kreissportbund für seinen langjährigen Einsatz im Ehrenamt ausgezeichnet. Manfred betreut unter anderem die Jugendabteilung von Beginn...   mehr


18.03.2017

Kreiskönigsschießen in Schweicheln

Am Samstag, den 18.03.2017, fand in Schweicheln das Kreiskönigsschießen statt, an dem auch unsere Königin Silke teilgenommen hat. Silke konnte sich gegen die teils starke Konkurrenz aus dem Schützenkreis...   mehr


24.02.2017

Auszeichnung bei der Gemeindesportlerehrung

Am 24.02.2017 fand in Lippinghausen die jährliche Gemeindesportlerehrung statt, bei der Sportler um und aus Hiddenhausen für ihre Erfolge geehrt werden. Auch unsere Schützen wurden hier ausgezeichnet. Wir...   mehr


<< neuereältere >>