03.02.2018

Gemeindedamenpokalschießen in Oetinghausen

Am Samstag, den 3. Februar, trafen sich 31 Schützinnen aus der Großgemeinde Hiddenhausen zum Gemeindedamenpokalschießen auf dem Schießstand in Oetinghausen.

Nach einem Punktesystem wurde, unter Aufsicht von Schießleiter Manfred Hempelmann, der Wanderpokal ausgeschossen.

Gewonnen haben in diesem Jahr die Damen aus Schweicheln. Beste Schützin aus Schweicheln wurde Monika Schröder.

Den zweiten Platz belegten unsere Damen aus Oetinghausen mit Ingrid Lindemann als beste Schützin.

Dritte wurden die Damen aus Eilshausen (beste Schützin: Nicole Kleineberg) gefolgt von den Hiddenhauser Frauen (beste Schützin: Gabi Broßmann).

Wir gratulieren dem SV Schweicheln zum gewonnenen Gemeindedamenpokal, sowie allen Top-Schützinnen für ihr Ergebnis! Wir danken allen Schützinnen, die mit uns gemeinsam ein paar schöne Stunden auf dem Schießstand verbracht haben!