23.11.2019

Gemeindekönigsschießen in Hiddenhausen

Am Samstag, den 23. November, trafen sich die Schützen der Großgemeinde in Hiddenhausen zum traditionellen Gemeindekönigsschießen.
Auch unser König Jürgen Steffen nahm an dem Schießen um den, in der Gemeinde heiß begehrten, Pokal teil.
Mit 189 Ring belegte Jürgen einen hervorragenden 2. Platz und musste sich nur knapp geschlagen geben.
Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung und natürlich dem neuen Gemeindekönig aus Schweicheln!

Doch auch unsere Jugendkönigin und amtierende Bezirksjugendkönigin Indra nahm an diesem spannenden Wettkampf teil.
Mit herausragenden 197 Ring spielte Indra ihre Favoritenrolle voll aus und holte sich den ersten Platz.
Damit ist Indra nun auch neue Gemeindejugendkönigin der Großgemeinde Hiddenhausen!
Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchsschützin und gratulieren ihr von Herzen zu dieser Leistung!